[TYPO3-german] neue Rahmen erstellen???

Peter Linzenkirchner info at lisardo.de
Tue Apr 22 16:29:51 CEST 2008

Hallo Basti,

hm, bist du jetzt im RTE oder doch nicht ... der Screenshot hieß
RTEmagicC_rahmen.gif - das gab mir die Vermutung, dass du im RTE
unterwegs bist. Aber offenbar doch nicht, sorry.

Aber wenn du nicht im RTE bist, müsste es so funktionieren, wie
bereits besprochen. Ist wohl irgendwo ein Syntax-Fehler drin ...
Ich gehe beim Debuggen immer so vor:
- TSconfig komplett ausleeren und Inhalt irgendwo zwischenspeichern.
Also auch die sonstigen Befehle raus, wirklich alles.
- dann einen Befehl eingeben und testen. Also z. B. nur das Ausblenden
der Optionen.
- Solange probieren, bis es klappt.
- dann nach und nach die anderen Befehle dazu.
So lande ich nicht in der Falle, dass irgendwo eine Klammer fehlt und
alles Folgende ignoriert wird. Könnte z. B. sein, dass beim Code, der
vorneweg steht, eine schließende Klammer fehlt ...

Gibt wahrscheinlich elegantere Möglichkeiten, aber die hilft immer.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435