[TYPO3-german] Typo3-Mailverteiler

Michael Stein der.stein at gmx.de
Tue Apr 22 15:38:38 CEST 2008

Also was willst du?
Einen Rundbrief verschicken?
Oder eine einkommende Mail an 11 Adressen weiterleiten?

Für den Rundbrief gibt es verschiedene Möglichkeiten:
typo3-newsletter (Ein bisschen komisch zu bedienen)
oder einen anderen Newsletter. Ich werde demnächst tellmatic verwenden.
(Ist so einfach, dass ich es verstanden habe ...)

Eingehende mails kann man nicht mit typo3 verwalten. Für sowas musst so
ein Ding wie mailman nehmen.
Foren wie dieses funktionieren damit.

Gruß Michael