[TYPO3-german] Probleme mit RealUrl und zwei Domains

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Apr 22 12:55:38 CEST 2008

Philipp Holdener schrieb:

> oder liegts an dem da?
>
> 'spaceCharacter' => '-',
> 'languageGetVar' => 'L',
> 'expireDays' => 1,
> 'rootpage_id' => '1'   <<<----
>

> das hab ich ja auch noch drin! Muss ich das auskommentieren?
> Wird das nicht überschrieben mit den angaben zuunterst?
>
> Gruss
> Philipp

Hm.. ich bekomm das einfach nicht hin! :(
Im momeent gehts wieder und im realurlmanagement sind die jeweiligen
Root IDs korrekt... aber wenn ich morgen wieder reinschaue verweisen
urls wieder auf die falsche Domain :-(

kann mir niemand sagen was an meiner Localconf falsch ist?

$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT']['enableDomainLookup']
= 1;
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain1.ch'] =
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'];
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain1.ch']['pagePath']['rootpage_id']
= 1;
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain2.ch'] =
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['_DEFAULT'];
$TYPO3_CONF_VARS['EXTCONF']['realurl']['www.domain2.ch']['pagePath']['rootpage_id']
= 44;

das wird aj scheinbar übernommen.. sonst würde ja im realurlmanagement
die Rootpage nicht korrekt drin sein!?
Aber hab dann auf einmal bei der domain2.ch auch andere Root IDs drin!
Dann funktionierts im FE natürlich nicht mehr korrekt! :-(

Gruss
Philipp