[TYPO3-german] Unterschiedliche "Tabellen" darstellen

Christian Leicht usenet at schani.com
Tue Apr 22 10:33:02 CEST 2008

Hallo, ich muss auf einem Webprojekt die unterschiedlichsten Tabellen mit technischen Spezifikationen darstellen.
Mal hat die Tabelle 2 Spalten mal 16.
Mal sind es 2 Reihen mal 28.
Natürlich soll das ganze sauber formatiert werden und unterschiedliche Hintergründe haben.

Ich habe es mit eigenen TCE´s in TemplaVoila versucht, dort auch mit den den repaetable data objects.
Aber das hat alles seine Grenzen.

Das Ganze soll auch von einem Editor gepflegt werden können, also sollte es auch im BE editierbar bleiben.

Wie macht Ihr das? Gibts da was? So editierbar wie Excel?

Besten Dank für Hilfe

Christian