[TYPO3-german] T3 Performance + Extension-Entw. mit Flow3 ?

Michael Stein der.stein at gmx.de
Tue Apr 22 10:03:08 CEST 2008

Hi Thomas,
im t3n Nr. 7 steht in Artikel über Loadbalancing. Das scheint ziemlich
gut zu gehen.
Aber hast du schonmal über Communitysoftware nachgedacht?
Elgg, Pligg?
Da gibts ne ganze Menge fertige Sachen.
Würde mich persönlich interessieren zu welchen Ergebnis du kommst, da
ich ne eigene web2.0-Idee habe. Mein momentaner Favorit ist Elgg da es
openID-fähig ist.

Gruß Michael