[TYPO3-german] tca.php - input feld mit link bzw. page wizard?

H. Reimers h.reimers at neonaut.de
Mon Apr 21 12:49:15 CEST 2008

Beim ausprobieren ist gerade noch eine kleine Frage aufgekommen :-)
Gibt es eine Funktion für meine Extension die daraus automatisch einen
vollständigen Link macht?

Denn das Problem ist ja jetzt, wenn ich nur eine Page ID habe muss ich
irgendwie den Seitentitel herausfinden usw. und wenn es zu einer externen
Webseite ist, muss ich die zusätzlichen Parameter mit verarbeiten.

danke schonmal

news:mailman.1.1208766966.19258.typo3-german at lists.netfielders.de...