[TYPO3-german] tt_news Archiv pro Jahr

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sun Apr 20 08:20:09 CEST 2008

Hallo Sebastian,

ich wollte dir nun eine PM zukommen lassen, aber die von dir angegebene
Adresse ist ein fake.
Wenn jemand in der Liste eine nicht existierende Adresse angibt ist der
Fall für mich gelaufen.
Das Thema ist jedenfalls für mich gelaufen und es wird keine Antwort
mehr kommen. :-X
/*Ich*/ habe */nichts/ *zu verbergen! ;-)

Gerhard