[TYPO3-german] tt_news Archiv pro Jahr

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Apr 19 15:30:07 CEST 2008

Ronald Wiplinger schrieb:

> Das hoert sich schon mal gut an, und ich bin wirklich froh gefragt zu
> haben, ...
>
> Ich habe kein Newsfolder-Icon, ...

Dann hast Du nicht tt_news installiert, sondern eine andere News-Extension.
Oder nicht richtig!
> So, wie bekomme ich das?
> Ich habe folgende Frontend Plugins mit "news" gefunden:
> Mini news    mininews  0.1.7
> News            tt_news     2.2.24
>
> Welches Manual wuerde mir das erklaeren?

Nun, die Erklärung dafür findest Du, wenn Du einmal bekannt gibst,
welche Extension in Verwendung ist.
Ich beziehe mich auf "tt_news" in der letzten Version (2.5.2) und habe
noch nie eine andere News-Extension installiert, auch wenn sie
vielleicht bei manchen Seiten etwas über das Ziel geschossen aussieht!
Das Manual gilt auch für diese Version.

Gerhard