[TYPO3-german] tt_news Archiv pro Jahr

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Apr 19 13:00:48 CEST 2008

Hast Du schon einmal probiert, auf den blauen Systemordner "News"
(Systemordner der News) - oder wie auch immer der bei Dir heißt - zu
klicken und dann "News" auswählen?
Normalerweise steht das eigentlich im Manual:
Auf das Newsfolder-Icon klicken --> Neu anklicken --> News auswählen -->
los gehts ...

Gerhard