[TYPO3-german] index search

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Fri Apr 18 11:44:45 CEST 2008

Hallo,

habe die ext. index_search soweit installiert und auf eine Seite platziert:

subparts.search_box < temp.search_box

# ---------------------
# SEARCH
# ---------------------

temp.search_box = CONTENT
temp.search_box {
   table = tt_content
   select.orderBy = sorting
   select.where = colPos= 0
   select.pidInList = 8
}

...dann auf der Seite ( ID:8 ) das Plugin: Indexsuche eingebunden.

Nun ein paar Fragen.

1. wie kann ich das Ergebniss woanders anzeigen lassen? Da die Suchbox
nicht im Content sitzt. Aber die Ergebnisse sollen im Content angezeigt
werden.

2. Wie bearbeitet man am besten das Template? habe eine Ext. dazu
gefunden ( ch_is_templates ) -Frage geht das auch ohne?

Dazu habe ich das hier gefunden:
http://www.sk-typo3.de/Einfache-Suche-formatieren.205.0.html

nur wie binde ich das in meinen Template ein?

Danke an alle Helfer!

Basti