[TYPO3-german] noch mal directmail

"lars.möller" moeller at basis5.de
Fri Apr 18 00:41:50 CEST 2008

hallo liste,

ich habe noch ein direct mail problem.
nach der erfolgreichen registrierung durch direct_mail_subscription,
erhält ein frontend benutzer eine mail.
diese mail dient der verifizierung.  die mail wird gesendet und kommt
auch an. wenn ich allerdings auf der website den  bereich " Are you
subscribed already and wishes to unsubscribe or edit your profile, click
here. <http://www.museion.it/259.html?&cmd=infomail&backURL=259.html%3F> "
 anwähle werde ich gebeten zum austragen oder editieren die bereits
eingetragen email ein zugeben. an der stelle scheint es egal, was ein
gegeben wird, alle eingaben werden mit "An email has been sent to your
account with the required information"  quittiert. allerdings wird auch
bei einer bereits eingetragenen mail-anschrift keine mail mit daten
gesendet. das macht das austragen recht schwer.

hat jemand eine idee woran das liegt.

mit bestem gruss
lars