[TYPO3-german] RTE: Alle <P> Tags enfernen

Roland Kaeser roli8200 at yahoo.de
Thu Apr 17 20:57:37 CEST 2008

Hallo

Sorry für den Späten Reply, hatte viel mit anderen (typo3) Projekten zu tun.
Vielen Dank, habe es soweit herausgefunden. Allerdings müssten die P-Tags bei der Eingabe und Speicherung in die Datenbank richtig gesetzt werden und nicht beim Auslesen. Vielleicht habe ich da was falsch verstanden, doch jetzt werden alle bereits gespeicherten p-tags nach <br> gemappt.

Roland