[TYPO3-german] zwei getrennt Menus

Stephan Springer cybermuetze at web.de
Thu Apr 17 19:25:04 CEST 2008

Hallo Leute,

vielen Dank erstmal für euer Antworten. Die Lösung von Joey hatte ich
just nachdem ich das hier geschreiben hatte im Web gefunden :-)
http://www.christian-pansch.de/mein-wissen/typo3-tutorials/ausklappendes-hmenu-vom-typ-directory/

Die zweite Version von Gerhard, ist mir noch nicht ganz klar, vielleicht
müsste ich es einfach mal Test.

Vielen Dank
Gruß
Stephan