[TYPO3-german] Extension Entwicklung - Bester Einstieg

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 17 15:41:39 CEST 2008

Hi Bernd,

> vielleicht eher:
> http://typo3.org/documentation/document-library/core-documentation/

Auch die werde ich mir mal zu Gemüte führen und schauen was ich so alles
raus ziehen kann daraus.

> man muss schliesslich nicht wirklich *jede* Funktion kennen ;-)

Wär aber doch schön. ;-)

> ach ja: und immer schön ein Manual zu den eigenen Extensions packen, weil
> nicht jeder alles aus dem PHP erlesen kann. ;-)

Manuals zählen zu den Pflicht-Dokumenten bei einer Software-Entwicklung.
Daran gibt es gar nichts zu rütteln. Ich bekomme oft genug selbst
schlecht bis gar nicht dokumentierte Software und soll diese dann weiter
entwickeln. Grausam sag ich nur, grausam. ;-)

Ciao Markus