[TYPO3-german] Extension Entwicklung - Bester Einstieg

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 17 15:37:47 CEST 2008

Hi Helge,

> Ohne ganz sicher zu sein, ich glaube es handelt sich um 1. 2 und 3 sind
> es sicher nicht (ich habe beide). Eine vergleichende Besprechung spar
> ich mir hier mal, zumal der OP gar nicht nach Buechern gefragt hat :-)

Bücher sind meine letzte Lösung die ich nutzen will. Ich will mich erst
mal auf Medien beschränken die ich von hier aus erreichen kann. Alles
andere ist wieder mit Aufwänden verbunden in die Bibliothek zu fahren
usw. Und dann hat man meist genau die Bücher daheim in denen garantiert
nichts dazu drin steht. Wenn allerdings die anderen Ressourcen zu mager
sind werde ich nicht rumkommen drum. ;-)

Ciao Markus