[TYPO3-german] Shoplösung zum Verkaufen von Dokumenten

Adler, Jesse Jesse.Adler at telekom.de
Thu Apr 17 13:33:27 CEST 2008

> Nun, ich hab keine Doku benötigt. Der Code ist sauber, strukturiert,
> dokumentiert.
> Zudem wird einem auf der Mailingliste geholfen, Du kannst ja eine Doku
> bei der Arbeit erstellen - oder spricht da was gegen?

Hi Sebastian,

ich habe nach ein wenig Recherche auch die Wiki gefunden. Ich denke, dass einem dort auch prima geholfen wird.

http://wiki.typo3.org/index.php/Commerce

Ob ich selber eine Doku schreiben werde, muss ich mir noch sehr überlegen. Sollte ich die Extension anpassen dokumentiere ich natürlich meinen Part.

Gruß
Jesse