[TYPO3-german] tt_news: Änderungen an localconf.xml werden nicht übernommen!

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Thu Apr 17 11:27:03 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich möchte gerne einige Bezeichnungen ändern bei der Anzeige meiner News,
z.B. soll der Link zur single-Ansicht nicht [mehr] heißen, sondern [weiter].
Welche Datei muss man dazu editieren? Ich habe versucht
typo3conf/ext/tt_news/pi/locallang.xml zu editieren, da stehen ja die ganzen
Übersetzungen drin, allerdings passiert nix. Auf der Webseite stehen
immernoch die alten Bezeichnungen, T3-Cache habe ich schon gelöscht,
Browsercache auch. Was mache ich hier falsch?

Grüße,
Markus