[TYPO3-german] WEC Discussion Form

micho edo micho2 at gmx.de
Wed Apr 16 16:51:48 CEST 2008

> gibt es keine Templates zu der Extension? NAch der Installation wird auf
> der Seite nur die Blog ÜBerschrift angezeigt.

Ich hatte ne alte Doku, in der neuen ist?s beschrieben. Es gibt ein
static Template.

Noch eine Frage zur Extension.
Ich würde gerne nur einer Gruppe von Frontendusern post erlauben - das
funktioniert.
Alle sollen Comments schreiben dürfen, die will ich aber moderieren.

Ich finde keine Einstellung, die das Posten für angemeldete User ohne
Moderation und das commentieren nur moderation erlaubt.