[TYPO3-german] Mehrzeilige Header und deren Ausgabe

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Apr 16 14:59:05 CEST 2008

> Jetzt hab ich aber das Problem das im FE diese Zeilenumbrüche nicht
> erkannt werden und nicht umgebrochen wird.
>
> Was kann ich dagegen tun?

Dafür gibts
stdWrap.br = 1

Das mußt Du lediglich in die entsprechenden Bereich von lib.stdheader
einbauen.

BTW:
form_type anstatt type wäre die sinnvollere Wahl, weil dann die eval
Funktion weiter genutzt werden kann. form_type verändert nämlich nur die
Ansicht nicht aber das eigentliche Setup des Feldes.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de