[TYPO3-german] ldap integration funktioniert nur teilweise

Barbara B. Johansen barbara at hum.aau.dk
Wed Apr 16 14:27:14 CEST 2008

Hallo.

Wir haben 3 Domainen, jeweils mit eigenem Systemfolder, in der selben
Typo3 Installation. In der ersten Domaine authentifizieren FE-benutzer
sich via eu_ldap gegen AD und alles klappt.

LDAP Integration in der zweiten Domaine funktioniert so weit, dass ich
Benutzer aus dem AD importieren kann, aber die authentifizierung klappt
leider nicht. Benutzer können nicht einloggen.

Erst wenn ich die "General Record Storage page" der Login-seite auf den
Systemfolder der ersten Domaine hinweisen lasse, funktioniert das Login.

Was kann da verkehrt sein?

--
med venlig hilsen
Barbara