[TYPO3-german] Problem mit Vorschau Funktion: https_enforcer ändert die URL

helge preuss regnans at gmail.com
Tue Apr 15 13:05:21 CEST 2008

Hi,
> Inzwischen konnte ich rausfinden, dass die Extension https_enforcer
> dafür verantwortlich ist, da diese die URL immer auf die konfigurierte
> http(s) Domain verbiegt und somit die "richtige" Backend URL nicht mehr
> ausschlaggebend ist.
>
> Hat vlt. hierzu jemand eine Idee?,

Ich hab leider nicht die ganze Diskussion mitgeschnitten und kenne daher
das genaue Problem nicht. Ich hatte mal das Problem, dass ich meine
Installation auf zwei unterschiedlichen URLs laufen lassen wollte. Das
war mit https_enforcer nicht machbar, ich bin deshalb auf die Extension
"HTTP/HTTPS Link enforcement " (dmc_https) umgestiegen.

HTH, Helge