[TYPO3-german] DB Tabelle pages: lastmod auf 0

Gerhard Mehsel sparking at gmx.net
Tue Apr 15 12:55:01 CEST 2008

Hallo,

kann ich in der Datenbank Tabelle lastupdated auf 0 und SYS_LASTUPDATED
auf den jetzigen Timestamp setzen, ohne das etwas kaputtgeht?

Ich habe blöderweise bei ein paar (wieviele weiß ich nicht) Seiten etwas
im Feld "Last updated" eingtragen, das würde ich gerne auf einen Schlag
loswerden, ohne dass ich alle Seiten durchklicken muss.
Weiß jmd. dass dann etwas anderes nicht mehr klappt?

SYS_LASTUPDATED würde ich gerne auf den jetztigen TS setzen, um ein
gleichmäßiges Last-Modified Datum zu haben. Da die gleiche Frage: gibts
dadurch woanders evtl. Probleme?

Schöne Grüße,
Gerd