[TYPO3-german] Typo3-Installation auf anderen Server portieren?

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Mon Apr 14 16:48:18 CEST 2008

> hast du eine andere Serverumgebung auf deinem Rechner?
Ja, hab ich.

>Kontrolliere doch mal die PHP-Logs bzw. schalte die Errormessage in der
>php.ini ein, ich tippe bei den PHP Einstellungen passt was nicht.
Du hast recht gehabt. Das Problem war, dass ich hier lokal irgendwie 2 PHPs
am Start habe.
Eins von XAMPP und eins vom später installierten Zend Studio. Hab die
falsche php.ini editiert. In der richtigen war display_errors=off und daher
bekam ich auch keine Fehlermeldungen...*autsch

Vielen Dank für die Tipps, jetzt läuft alles.

Grüße,
Markus