[TYPO3-german] Klick-vergrößern das gibt es nicht! ""GELÖST""

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Mon Apr 14 11:29:19 CEST 2008

Jochen Graf schrieb:
> Hallo,
>
> ich probiere nun seit einer Stunden die Funktion Klick-vergrößern von
> 800*600 auf 1024+768 zu erstellen.
>
> diese Möglichkeiten habe ich versucht aber nichts klappt?
> http://www.google.de/search?hl=de&q=+tt_content.image.20.1.imageLinkWrap&btnG=Suche&meta=
>
> den Code hatte ich unter
>
> page = PAGE
>
> eingetragen.
>
> habe einen Debian ETCH Server. Muss ich im Installtool noch irgendetwas
> freischalten?
>
> Bin für jede Hilfe Dankbar.

Hallo,

gelöst.

ich habe ein Ext Template erstellt und dies über

Include basis template eingebunden.

tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.height = 900m
tt_content.image.20.1.imageLinkWrap.width = 1200m

Ergebnis

http://test2.uni-landau.de/index.php?id=1

Problem.

Die Bilder werden nicht richtig untereinander positioniert? Kennt jemand
das Problem?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224