[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Sat Apr 12 08:16:16 CEST 2008

Hallo Moreno, sorry, ich war gestern nicht mehr am PC.

Der Patch funktionierrt, aber ich musste eine kleine Änderung durchführen:

In den beiden ersten Zeilen

    --- t3lib\class.t3lib_basicfilefunc.php    Tue Apr 01 23:36:14 2008
    +++ t3lib\class.t3lib_basicfilefunc.php    Thu Apr 10 13:25:12 2008

sind "\" statt "/" , wodurch der patch nicht weiß, welche Datei er
umschreiben soll.

Nach dieser Änderung geht alles perfekt, der patch kann durchgeführt werden.
Es können nun beliebige Ordner mit Punkt am Ende angelegt werden.
Tatsächlich werden alle Punkte am Ende unterdrückt.

Gerhard