[TYPO3-german] Seitenumbruch im Drucklayout

Andreas Schad newsgroup at andreas-schad.de
Fri Apr 11 18:52:19 CEST 2008

Das hatte ich auch schon gesehen und versucht, aber hat nichts gebracht,
deshlab hab ich es wiede ruasgenommen.
habe das ganz jetzt noch mal für p und für body * definiert, aber das
bringt wohl nichts, zumindest ist die Druckvorschau und der Ausdruck
derselbe.
Wie kann ich mir denn mal die Styles der Druckvorschau anschauen? Ist
das unter Firefox rgendwie möglich? Dann könnte ich mal sehen, woran es
eventuell liegt.
Noch weitere Ideen?
LG Andreas