[TYPO3-german] tt_products: Produktansicht zweispaltig

Daniel Brockpähler DaBroMfld at t-online.de
Fri Apr 11 12:35:47 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich hab mir schon die Finger wund gegooglet, finde aber nichts passendes:
Ich möchte die Produktansicht im Shop zweispaltig gestalten. Dazu müsste
ich im ###ITEM_SINGLE###-Bereich unterscheiden können, ob es ein Artikel
mit gerader oder ungerader Position ist (um die TR entsprechend zu
setzen). Gibt es dafür schon eine Lösung? Oder hat einer eine Idee?
Vllt. gibts ja die Marker ###ITEM_SINGLE_EVEN### und _ODD?
Danke für eure Mühen.

Gruß
Daniel Brockpähler