[TYPO3-german] md5 passwort resetter

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Fri Apr 11 08:21:36 CEST 2008

Ja die Extension ist installiert und das Passwort wird auch als MD5 Hash
gespeichert. Das einzige, was man ja noch konfigurieren kann ist die
newlogin Extension aber auch da scheint Alles so zu sein wie sollte.

D.h. du hast MD5 passwörter und die "Passwort vergessen" Funktion geht
bei dir?
Dachte eben, dass es mit MD5 nicht klappt.

Suche mal in der Konfig von newlogin

Gruss
Corrado