[TYPO3-german] macina_searchbox und Ergebnisse - den Crawler ankurbeln

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 10 14:26:28 CEST 2008

Hi Moreno,

> Nein, das ist völlig falsch. Die Indexierung kann auch von Hand
> vorgenommen werden.

Wie nehme ich diese Indexierung vor? Muss ich dafür im Frontend jede
Seite einzeln durchklicken oder gibt es einen optimierteren Weg?

> Markus, wie sehen die Indexierungsinformationen über das Info-Modul
> aus? Jede Seite indexiert?

Hier stehen 15 Seiten drin, also scheinbar viel zu wenig um die selben
Ergebnisse zu erhalten. Auf dem alten System stehen hier ein paar
dutzende Seiten. Nur wie bringe ich die "fehlenden" Seiten jetzt hier in
die Indexierung rein?

Ciao Markus