[TYPO3-german] macina_searchbox und Ergebnisse

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Thu Apr 10 13:39:14 CEST 2008

Hi Leute,

wir haben vor einiger Zeit die Präsenz eines Kundens auf eine neue Typo3
Version übertragen. Hierzu haben wir die neue Typo3 Version installiert
und dann die Daten aus 2 anderen Systemen in das neue übernommen. Es
sind die selben Extensions installiert wie auf dem alten System und es
läuft alles eigentlich auch korrekt.

Lediglich die Suche die mit Hilfe der zwei Extensions indexed_search
2.10.0 und macina_searchbox 2.2.0 realisiert ist macht mir etwas Sorgen.
Auf dem alten System wurden nach Eingabe eines Suchbegriffs in den
meisten Fällen mehr als 1 Ergebnis ausgegeben, die neue Suche
funktioniert zwar und findet auch unter diesem Suchbegriff etwas,
allerdings lediglich 1 Ergebnis. Dabei ist es egal welchen der Begriffe
man verwendet der im alten System noch mehr als 1 Ergebnis produziert
hat, im neuen System sind es immer nur 1 Ergebnis.

Wo habe ich denn den Schalter vergessen um Typo3 zu sagen das er mir das
gleiche Suchergebnis ausgeben soll wie auf dem alten System. Es handelt
sich ja schließlich auch um die gleiche Datenbasis weswegen die
Suchergebnisse eigentlich gleich sein sollten. Ich komm einfach nicht drauf.

Jemand von euch nen Tipp für mich?

Ciao Markus