[TYPO3-german] md5 passwort resetter

Corrado Viotto corrado at corrado.li
Thu Apr 10 09:17:06 CEST 2008

Guten Morgen,

seit langer Zeit suche ich nach einer Lösung, um dem FE User eine
"Passwort zurücksetzen" Funktion zu ermöglichen.
Prinzipiell gibt es ja die "forgot Password" Möglichkeit, doch diese
funktioniert nicht mit MD5 Verschlüsselung.

Auf vielen komerziellen Seiten kann man ja das Passwort per Mail
zurücksetzen.
Genau so eine Extension suche ich für Typo3.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es keine Typo3 Seite mit MD5
und forgot Passwort Funktion gibt. Irgendjemand hat doch da sicher schon
  was gemacht.

Gruss
Corrado