[TYPO3-german] 2 Templates benutzen, nur wie? / treeLevel

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed Apr 9 19:58:28 CEST 2008

Vielen Dank,

das funktioniert soweit super!!!

---

nun muss ich nur mal schauen wie ich das mit dem navi mache :(

http://user.ingeniumdesign.de/typo3/zwei_templates_01.jpg

wenn nun zb. "Destinationen" id=1 ist.
Und ich nun möchte, dass er mir aus dem (
Übersicht,Termin/Preise,Karte,Galerie ) ein Navi erstellt, wie hat dann
das Eingangslevel genau auszusehen?? ( aufbau weiß ich )

   # Eingangslevel
      special = directory
      special.value = 40
      entryLevel = 3