[TYPO3-german] Frontendplugin: Neues Inhaltselement erstellen

r-system. D. Rosier info at r-system.de
Wed Apr 9 19:11:53 CEST 2008

Und warum das ganze so kompliziert ?? ...
Wie gesagt bei einem eingelen FE Plugin musst Du das Frontendrendering auch
komplett per php steuern ...  das  passiert nicht von alleine ...

Ein umweg wäre Du erweiterst mit dem Kcisktarter tt_content oder pages ( je
nachdem was für daten und wenn die daten schon vorhanden sind im t3 dann
brauchst du auch keine felder erweitern ) um neue Felder und ließt Diese
dann mit einem TV FCE wieder aus ...   dann sparst Du dir das php geraffel
und kannst alles in typoscript machen ....

Aber verstanden habe ich immer noch nicht was Du genau machen willst !
Wie was Teasertypen ??  schon vorhandene content elemente ??