[TYPO3-german] 2 Templates benutzen, nur wie?

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Wed Apr 9 13:45:32 CEST 2008

Hallo Lars,

danke für deine schnelle Antwort,

mit dem einem neuen "root" template würde das bestimmt klappen und habe
ich auch schon dran gedacht.
nur wo müsste es denn genau hin ?

ich benötige eigentlich immer ein neues Template wenn es unterhalb von (
Asien,Afrika,Europa,Süd Amerika ) liegt.

dh. für ( Asien,Afrika,Europa,Süd Amerika ) benötige ich noch das alte (
main_) Template....

so müsste ich nun aber für jede Sparte ( Asien,Afrika,Europa,Süd Amerika
) ein neues "root"template einbinden!

sollte nun ein neuer Kontinent hinzukommen, müsste ich wieder ein neues
"root"template anlegen.

würde gerne sagen - alles was unterhalb von ( Asien,Afrika,Europa,Süd
Amerika )ist - benutze template2

doch muss es flexibel bleiben :(

vielen DANK an alle HELFER !!!!

basti