[TYPO3-german] rgsmoothgallery und kj_imagelightbox2 in einer Seite

Adler, Jesse Jesse.Adler at telekom.de
Wed Apr 9 09:12:37 CEST 2008

Das Problem sind die verschiedenen Javascript Frameworks, die verwendet werden.

Smoothgallery verwendet mootools und
kj_imagelightbox vewendet prototype/scriptaculous

Beide Frameworks mögen sich nicht.

Wir haben uns für prototype entschieden, weil es das umfangreichere Framework ist. Mootools hat Stärken in der Visualisierung (Effekte).

Die Entscheidung liegt bei Dir, aber beides geht nicht. Zumindest nicht auf einer Seite.

Grüße
Jesse