[TYPO3-german] tt_news .. latest sortieren

Thomas Gemperle news at thge.ch
Tue Apr 8 15:37:58 CEST 2008

Hoi Philipp

Warum so kompliziert? Lass doch das Zeugs weg (code, listOrderBy,...).
Dann erscheinen automatisch die Neusten zuerst (standard-verhalten).
Vielleicht hilft noch die Eigenschaft latestLimit. Mit der definierst
du, wie viele News angezeigt werden sollen (in deinem Fall 3)

Hoffe, hab dich nicht missverstanden ;-)

Gruss

Thomas