[TYPO3-german] lz_gallery mit perfectlightbox ?

Basti sebastian.schmal at wacon.de
Tue Apr 8 12:53:19 CEST 2008

Hallo,

habe mir gestern die "lz_gallery" installiert, läuft auch alles soweit
super ( werde die Tage auf meinen Blog noch eine genaue Beschreibung
post -wie man sein eigenes html Template und seine eigenes css Datei
verwenden kann. )

für die normale Bildaufführung benutze ich die ext: perfectlightbox

nun würde ich gerne für die lz_gallery auch die Lightbox verwenden! Hat
vllt. jemand ein Tutorial oder kann jemand den genauen Vorgang hier posten?

vielen Dank an alle!

Basti

icq: 50554566
msn: basti3k at hotmail.com