[TYPO3-german] Flexible Inhaltselemente von YAML

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Tue Apr 8 12:47:35 CEST 2008

Guten Tag

Vielleicht hatte ja jemand das selbe Problem, ich habe mir YAML-Templates
installiert, dort werden die "Flexiblen Contentelemente" also Inhaltelemente
50/50, 25/75 etc) mitgeliefert.
Leider kann ich diese Flex-Elemente nur in einem einzigen Template (two
colums with menu) benutzen, sobald ich ein eigenes Template mit templa voila
erstelle, kann ich die flex-Elemente auswählen und füllen, werden aber nie
korrekt angezeigt.

Kennt jemand diesen Effekt? und was kann man machen damit man die
Flex-Elemente von YAML auch für eigene Templates benutzen kann?

Vielen Dank für jeden Tipp
Gruess
M.Koller