[TYPO3-german] TYPOScript für mehrfache Bilder im Templavoila

Jonathan Uhlmann newsgroups at augenreiz.ch
Tue Apr 8 07:46:10 CEST 2008

Hallo Zusammen

Ich knoble jetzt längere Zeit an folgendem Problem: Ich habe im
Templavoila ein Textfeld (bodytext) und ein Bild erstellt. Im XML habe
ich die jeweiligen Atrribute verändert, damit mehr als ein Bild
reingeladen werden kann, Dies funktioniert auch, ist ja keine Hexerei.

Nun sollten die Bilder so ausgegeben werden:

<ul id="sliderlist">

etc...

</ul>

Ein einzelnes Bild mit Bildunterschrift zu rendern ist kein Problem:

10 = IMAGE
10.file.import = uploads/tx_templavoila/
10.file.import.current = 1
10.file.import.listNum = 0
10.file.maxW = 380

20 = TEXT
20.field = field_bildunterschrift
20.required = 1
20.wrap = <p> | </p>
20.parseFunc < lib.parseFunc

Aber wie mache ich es das ich die obere Struktur hinbekomme? Komme
irgendwie nicht auf den grünen Zweig, egal was ich versuche...

Liebe Grüsse
Jonathan