[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Christopher Chrissitopher at gmx.de
Mon Apr 7 17:01:11 CEST 2008

Hi,

ich weiß nicht, inwieweit sich dein Post auf meinen bezieht, aber teilweise
denke ich doch, dass du bitte jeweils den Personen antworten solltest, die
das geschrieben haben, auf das du antworten willst.

"Markus Deckmann" <Markus.Deckmann79 at web.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1207529565.16606.typo3-german at lists.netfielders.de...
> Hi Christopher,

> Nein, die Lösung wäre das derjenige der ihn findet auch einträgt und nicht
> mit "Das ist mir zu umständlich" darauf hofft das es wer anders für ihn
> erledigt. Eine temporäre Lösung stellt mein Vorschlag dennoch dar, sicher
> nicht die Endlösung, aber dennoch ein brauchbarer Workaround bis zur
> Behebung des Fehlers.
Lieber Markus, ich habe mich hier nur über den verärgerten Redakteur
ausgelassen. Nicht über den Administrator, der das Problem dann lösen will.
Ich bitte das zu beachten.
Und mit Endlösungen sollten wir gannz vorsichtig sein. ;-)

> Hast du den Fehler denn in die Typo3-Bug-Datenbank eingetragen
Als ich das machen wollte, gab es den schon. Von einem gewissen Herrn
Obermayr.

> oder "lästerst" auch du nur über den Fehler und hoffst das sich irgendwer
> findet der ihn einträgt.
s.o.

> Ich find das echt lustig das scheinbar in dieser Gruppe nur
> unprofessionelle Leute (zumindest in diesem Thread) unterwegs sind.
Spricht für sich selbst, bzw: Danke für die Erkenntnis.

> Da finden Sie schon einen Fehler und dann wird drüber disktutiert das das
> ein Fehler ist und das es doch abgefangen gehört usw. Die Zeit die dafür
> drauf gegangen ist hätte einer von euch Spezialisten lieber dafür nutzen
> sollen diesen Fehler einzutragen anstatt seinen (Hans)-Dampf hier
> abzulassen das...
Jetzt muss es sein: Auch dieses "dass" schreibt man mit 2 s. Wie die ganzen,
die ich ignoriert hab, auch. :-)

> Zu finden ist der eingetragene Fehler unter der Nummer
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=8044.

Fein, jetzt gibt's ihn doppelt.

> Ich wünsch den ach so beschäftigten Leuten in diesem Thread eine Gute
> Nacht und hoffe das auch die Leute gut schlafen können die lieber nur über
> Fehler schimpfen, diese dann aber aufgrund der Sprache nicht eintragen.
> ;-)
OK, da bin ich offensichtlich nicht gemeint. Ich hätte mich gefreut, wenn
auch weiter oben klarer geworden wäre, mit wem du eigentlich gerade zu reden
denkst.

> Ciao Markus

Christopher