[TYPO3-german] Fehlerhafte Ordner im Fileadmin

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Mon Apr 7 12:35:48 CEST 2008

Hi Gerhard,

> schone Deine Nerven.
> Wenn Du beim eintragen besser geschaut hättest, wäre dir aufgefallen,
> dass der Fehler schon unter http://bugs.typo3.org/view.php?id=8040
> eingetragen ist.
> Es war eben schon spät ...

Bis zum gestrigen Zeitpunkt war nur leider hier im Thread nicht
ersichtlich das du bereits den Fehler eingetragen hast. Eine kurze Notiz
auf den Fehler wäre hilfreich gewesen. Nichts für ungut.

> Oder darf ich das auch nicht von anderen verlangen ???

Klar, dein erstes Posting klang nur typisch Anwender "Hey, ich hab einen
Fehler, will mir aber nicht die Arbeit machen ihn zu beschreiben, gelöst
will ich ihn trotzdem haben." Sowas regt mich einfach auf. ;-)

Ciao Markus