[TYPO3-german] 4.2 RC1 verwenden – ja oder nein?

Steffen Ritter info at rs-websystems.de
Sun Apr 6 19:13:53 CEST 2008

Hallo,
also ich habe zwei/drei Seiten am Wochende geupdatet/bzw. eine Kopie
davon. Ich bin damit zwar noch nicht Online (noch 4.1) aber es funktioniert.

Folgende Extension arbeiten bei mir einwandfrei:
-tt_news
-slideshow
-mailformplus
-captcha
-pngalpha dingens
-realurl
-date2cal
-AWStats
-phpmyadmin
-tt_address
-rggooglemap
-jh_amazonlinks
-sk_codebox
-fl_seo_sitemap (du musst lediglich eine leere dateistruktur der
locallang.php im verzeichnis ablegne)
-cc_ipauth
-quixplorer
-filepermissions

Sowie meine Extensions:
-rsgoogleanalytics
-rscontentcolumsn
-rscombinews

In Einer anderen Instanz habe ich
-imagescroller
-commerce
-cal
erfolgreich getestet.

Was funktioniert bei mir nicht:
-powermail
-sourceoptimizer

Auch sonst arbeite habe ich alle alpha und betas getestet und kann mich
nicht beklagen. Die RC1 ist meines erachtens Stabil.
Dass einige Extensions nicht funktionieren kann ich bestätigen. ABER:
RC1 bedeutet, dass es ein stabiles Release ist dass einfahc mal
umbenannt werden könnte (und würde) wenn kein schwerer Fehler mehr
gefunden wird. Dementsprechend kann es eigentlich kein Fehler sein, die
Instanz zu updaten, wenn du keine negativ getestete Extension benutzt.
DU bruachst halt definitiv PHP5.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lG

Steffen