[TYPO3-german] 4.2 RC1 verwenden – ja oder nein?

Alexander Hahn kurtzenter at gmail.com
Sun Apr 6 18:01:14 CEST 2008

Hallo,

wir verwenden für unsere Kunden TYPO3 jetzt seit Version 4.1.
Updates gingen bisher leicht von der Hand und auch sonst sind wir sehr
zufrieden. Jetzt würde ich gerne schon den RC1 der neuen TYPO3 Version
verwenden. Die Seite geht in drei Wochen online, sprich ich weiß einfach
nicht, ob dann schon die finale 4.2 draußen ist.

Sind die vielleicht noch vorhandenen Bugs so geringfügig (sprich nicht
kritisch), dass wir das problemlos einsetzen können, oder würdet ihr
eher 4.1.6 installieren und nach Veröffentlichung der 4.2 Final umsteigen?

Gruß
Alex