[TYPO3-german] Kalender Base (cal)-Ansicht

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Fri Apr 4 19:16:48 CEST 2008

Hallo Peter,

schau mal im manual unter view.event.event.
Dort wird zum Beispiel bei starttime der dataWrap festgelegt,
dass es von einem div umschlossen wird und ein locallang Eintrag
eingefügt wird, den müsstest du dann einfach per Typoscript rausnehmen.
Bei allen anderen Feldern müsste es ähnlich aufgebaut sein.

Wenn ich mich gerade nicht irre, müsste es bei allen views einen
Unterpunkt 'event' geben, wo die dataWraps gesetzt werden.

Grüße Stefan

--
Stefan Reichelt
Richard - Lehmann Str. 54