[TYPO3-german] Body bleibt leer

Jens Hoffmeier jenshoffmeier at t-online.de
Fri Apr 4 01:06:36 CEST 2008

"Christian Feser" <chrimp at gmx.de> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.1.1206718873.9186.typo3-german at lists.netfielders.de...

> Hi chris,
>
> Habe die Pfade eben nochmal gecheckt, die passen.
> Das hier ist ein Teil meiner Setup:
>
> page = PAGE
> page.stylesheet = uploads/tf/style.css
> page.shortcutIcon = uploads/tf/favicon.ico
>
> page.10 = TEMPLATE
> page.10{
> template = FILE
> template.file = uploads/tf/template.html
>         workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
> }

Mahlzeit!!

Ein beliebter Fehler schleicht sich ein, wenn man per Copy Paste mal einige
Sachen ins Setup nimmt. Z.B. dieser: Heißt dein Subpart im HTML Template
wirklich DOCUMENT_BODY oder vielleicht anders? Dann kommt nach dem Head
nämlich nix mehr...

Ist mir früher dauernd passiert...hehe

Gruß

Jens