[TYPO3-german] CE "nur Bilder"

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Thu Apr 3 22:26:06 CEST 2008

@ Philipp
Wenn man im BE auf "Template" geht und dann rechts oben auf "Constants
Editor" geht anstelle von "Info/Modify" kann man ohnehin all diese
Einstellungen machen.
Dann werden alle notwendigen Einträge in den Constants - sogar
automatisch - richtig gesetzt.
Ich verstehe deshalb den Sinn von Anleitungen für solch triviale
Vorgänge nicht!

@Andreas
Da gilt wieder "Wer lesen kann ist klar im Vorteil..."

Gerhard