[TYPO3-german] Zuordnung seite/template

Barbara Schöne kontakt at barbaraschoene.de
Wed Apr 2 22:08:45 CEST 2008

Hallo Roland,

du kannst einer anderen Seite ein weiteres Root-Template zuweisen, in dem du
dann andere Angaben machst. Meist ist es günstiger, du weist anderen Seiten
extension-Templates zu, in denen nur das steht, was du ändern möchtest, also
zum Beispiel die Einbindundung einer anderen style-sheet-Datei etc.

Einen schönen Abend!
Barbara Schöne