[TYPO3-german] cal multilingual

Christian Platt christian.platt at pharmaline.de
Wed Apr 2 18:38:52 CEST 2008

Hallo,

wie gerade beschrieben sitze ich an einer Seite, die auch Cal nutzt.

Das hin und Herschalten zwischen den einzelnen Sprachen ist kein
Thema, die Überschriften usw. ändern sich, nicht jedoch die Inhalte.

Wie bekomme ich das hin, dass ich beim switchen der Sprache auch einen
anderen (anderssprachigen) Kalender angezeigt bekomme.

Meine bisherigen Überlegungen gingen da hin

Ich habe in meinen Kalender Sysfolder 2 Kalender  Kalender Deutsch und
Kalender english, die Kalender erhalten noch Kategorien, die einmal
deutsch, einmal englisch sind.

Nun war die Idee, beim Zugriff auf den Listview (oder einen anderen
View) per Conditional abzufragen, welchen Kalender mit welchen
Templates er verwendet. Hier passt es aber nun nicht mehr.

# German language, sys_language.uid = 1
[globalVar = GP:L = 1]
	plugin.tx_cal_controller.calendarName=Kalender deutsch
	.... sonstiges setup
[global]

[globalVar = GP:L = 2]
	plugin.tx_cal_controller.calendarName=Kalender english
	.... sonstiges setup
[global]

Eine Anleitung zu dem Thema habe ich bei Tante Google auch nicht
gefunden.

Wer kann hier helfen.

mit freundlichen Grüßen
Christian