[TYPO3-german] Fehler bei indexsearch: Der Server wird heruntergefahren.

Michael Stucki michael at typo3.org
Tue Apr 1 15:44:51 CEST 2008

Hallo Michael,

also ich finde die Tatsache, dass eine TYPO3 Extension deinen Server
herunterfahren würde amüsant. :-)

Du kannst zwar versuchen mit etwas Debugging den Fehler etwas näher
einzugrenzen, aber schlussendlich liegt dieser mit Sicherheit bei der
Serverkonfiguration und nicht bei TYPO3.

- michael

--
Use a newsreader! Check out