[TYPO3-german] Video Upload & Konvertierung

Alexander Herrmann darignac at googlemail.com
Tue Apr 1 10:39:06 CEST 2008

Hallo zusammen,

ich such für meine Typo3-Seite eine Extension, mit der man Videos
verschiedener Formate hochladen kann, die dann umkonvertiert werden zu
flash/flv und das ganze ausgibt. Also sowas wie YouTube nur ohne den
ganzen Communitykram, wirklich reines Video hochladen und anzeigen.
Ich hab das Extension Repository bereits gewälzt, Extensions zum
Anzeigen von FLV gibt es ne Menge, aber nicht so richtig was zum
Upload... Hat vielleicht jemand einen Geheimtipp oder so? Ansonsten
werde ich das wohl selber implementieren müssen...

danke soweit!
alex